Startseite

Oberliga Westfalen
Entgegengesetzte Formkurven

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiss Ahlen trifft am Sonntag mit dem ASC 09 Dortmund auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Der ASC Dortmund gewann das letzte Spiel gegen den FC Gütersloh mit 1:0 und liegt mit 17 Punkten weit oben in der Tabelle. Zwar blieb RW Ahlen nun seit acht Partien ohne Sieg, aber gegen Westfalia Rhynern trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 2:2-Remis.

Drei Niederlagen trüben die Bilanz des ASC 09 Dortmund mit ansonsten fünf Siegen und zwei Remis. Wer das Heimteam besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst acht Gegentreffer kassierte der ASC 09.

RWA nimmt mit acht Punkten den 16. Tabellenplatz ein. Bisher verbuchte der Gast einmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen fünf Unentschieden und vier Niederlagen. Die formschwache Abwehr, die bis dato 21 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von Rot-Weiss Ahlen in dieser Saison. In der Fremde sammelte Ahlen erst fünf Zähler.

Beim ASC Dortmund sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ Dortmund das Feld als Sieger, während RW Ahlen in dieser Zeit sieglos blieb. Für RWA wird es sehr schwer, beim ASC 09 Dortmund zu punkten.

[url=spm_match_139322857]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel