Startseite

Oberliga Westfalen
ASC Dortmund siegt bei FC Gütersloh

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ASC 09 Dortmund kam am Sonntag zu einem 1:0-Erfolg gegen den FC Gütersloh. Einen packenden Auftritt legte der ASC Dortmund dabei jedoch nicht hin.

Vor sechs Spielen bejubelte der FC Gütersloh zuletzt einen Sieg. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der Gastgeber bislang noch nicht. Der Angriff des Tabellenletzten ist mit fünf Treffern der erfolgloseste der Oberliga Westfalen. Mit nun schon sieben Niederlagen, aber nur einem Sieg und zwei Unentschieden sind die Aussichten des FC Gütersloh alles andere als positiv. Der Heimfluch hält an: Gütersloh bleibt zu Hause weiter ohne dreifachen Punktgewinn.

Der ASC 09 Dortmund ist seit vier Spielen unbezwungen. Der Defensivverbund des Gastes steht nahezu felsenfest. Erst achtmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schaut der ASC 09 hoffnungsfroh in die nähere Zukunft. Am nächsten Sonntag (15:15 Uhr) reist der FC Gütersloh zu Westfalia Herne, am gleichen Tag begrüßt der ASC Dortmund Rot-Weiss Ahlen vor heimischem Publikum.

[url=spm_match_139322833]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel