Startseite

Oberliga Westfalen
TuS Ennepetal will Trend fortsetzen

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Brünninghausen will gegen TuS Ennepetal die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Zuletzt kassierte der FC Brünningh. eine Niederlage gegen TuS Haltern – die fünfte Saisonpleite. Letzte Woche siegte Ennepetal gegen die Hammer SpVg mit 2:0. Damit liegt TuS Ennepetal mit 15 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Der FC Brünninghausen führt mit zwölf Punkten die zweite Tabellenhälfte an.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Ennepetal lediglich einmal die Optimalausbeute. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein. Der FC Brünningh. hat mit TuS Ennepetal eine unangenehme Aufgabe vor sich. Der Gast ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und nimmt in der Auswärtsstatistik den vierten Platz ein. Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur drei Punkten auf Schlagdistanz zueinander. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

[url=spm_match_139322821]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel