Startseite

Oberliga Westfalen
TSG Sprockhövel: Punkte müssen her

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die TSG Sprockhövel muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht TuS Haltern empfangen. Zuletzt musste sich Sprockhövel geschlagen geben, als man gegen den FC Schalke 04 II die fünfte Saisonniederlage kassierte. Zuletzt kam TuS Haltern dagegen zu einem 3:0-Erfolg über den FC Brünninghausen.

Die TSG Sprockhövel entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. Das Heimteam findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 15. Die Heimbilanz der TSG Sprockhövel ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt.

Zwei Niederlagen trüben die Bilanz von TuS Haltern mit ansonsten sechs Siegen und einem Remis. Der Gast nimmt mit 19 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein. An TuS Haltern gibt es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst fünfmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Oberliga Westfalen. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für TuS Haltern, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz von TuS Haltern erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden der TSG Sprockhövel.

[url=spm_match_139322817]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel