Startseite

Oberliga Westfalen
Heimmacht FC Schalke 04 II

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die TSG Sprockhövel sollte vor dem kommenden Gegner FC Schalke 04 II gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Der FC Schalke 04 II muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Am vergangenen Sonntag ging die TSG Sprockhövel dagegen leer aus – 2:4 gegen den SC Paderborn 07 II.

Sieben Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Zweitvertretung von Schalke 04. Mit 21 Punkten steht das Heimteam auf dem Platz an der Sonne. Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für S04 II wie am Schnürchen (4-0-0). Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des FC Schalke 04 II stets gesorgt, mehr Tore als Schalke (24) markierte nämlich niemand in der Oberliga Westfalen.

Die TSG Sprockhövel holte aus den bisherigen Partien zwei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen. Im Tableau ist für den Gast mit dem 14. Platz noch Luft nach oben. Auf fremden Plätzen läuft es für die TSG Sprockhövel bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler.

Bei Schalke 04 II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ Königsblau das Feld als Sieger, während die TSG Sprockhövel in dieser Zeit sieglos blieb. Besonderes Augenmerk sollte die TSG Sprockhövel auf die Offensive von S04 II legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt.

Der FC Schalke 04 II reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten vier Spielen als Sieger. Dagegen gewann die TSG Sprockhövel schon seit fünf Spielen nicht mehr. Daher sollte Sprockhövel für Schalke 04 II in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

[url=spm_match_139322801]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel