Startseite

Oberliga Westfalen
Auswärtsmacht Hammer SpVg

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach vier sieglosen Ligaspielen in Serie will TuS Ennepetal gegen die Hammer SpVg dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Gegen den 1. FC Gievenbeck war für Ennepetal im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Am letzten Sonntag holte die Hammer SpVg dagegen drei Punkte gegen TuS Haltern (2:1).

Mit zwölf gesammelten Zählern hat TuS Ennepetal den siebten Platz im Klassement inne.

Die Hammer SpVg steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Ennepetal lediglich einmal die Optimalausbeute. Die Hammer SpVg erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein. TuS Ennepetal bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß die Hammer SpVg bislang zu überzeugen. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

[url=spm_match_139322793]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel