Startseite

Oberliga Westfalen
Schalke 04 II überrollt Hammer SpVg

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Hammer SpVg kam gegen die Reserve des FC Schalke 04 mit 0:5 unter die Räder. Schalke 04 II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Das Heimteam ist seit drei Spielen unbezwungen. Mit beeindruckenden 20 Treffern stellt der Tabellenführer den besten Angriff der Oberliga Westfalen. Schalke übernimmt mit dem Sieg gegen die Hammer SpVg die Tabellenführung.

Mit nun schon vier Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der Hammer SpVg alles andere als positiv. Im Sturm des Gastes stimmt es ganz und gar nicht: Acht Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Hamm rutscht mit dieser Niederlage auf den 15. Tabellenplatz ab. Als Nächstes steht für S04 II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den FC Brünninghausen. Die Hammer SpVg empfängt parallel TuS Haltern.

[url=spm_match_139322729]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel