Startseite

Oberliga Westfalen
SV Schermbeck: Drei Punkte sollen her

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ASC 09 Dortmund will im Spiel gegen den SV Schermbeck nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am letzten Spieltag kassierte der ASC Dortmund die dritte Saisonniederlage gegen TuS Erndtebrück. Am vergangenen Spieltag verlor der SV Schermbeck gegen Westfalia Rhynern und steckte damit die dritte Niederlage in dieser Saison ein.

Der ASC 09 Dortmund besetzt momentan mit sieben Punkten den elften Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 7:7 ausgeglichen. Daheim hat der Gastgeber die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Im Tableau ist für den SV Schermbeck mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

[url=spm_match_139322713]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel