Startseite

Oberliga Westfalen
Heimmacht Sportfreunde Siegen

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiss Ahlen will im Spiel bei der Sportfreunde Siegen nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Die SF Siegen gewann das letzte Spiel gegen den FC Gütersloh mit 2:0 und liegt mit elf Punkten weit oben in der Tabelle. RW Ahlen dagegen musste sich im vorigen Spiel dem SV Schermbeck mit 1:3 beugen.

Die Sportfreunde Siegen ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und zwei Unentschieden. Angesichts der guten Heimstatistik (2-1-0) dürfte der Gastgeber selbstbewusst antreten. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil der SF Siegen ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur vier Gegentore zugelassen hat.

Nur einmal ging RWA in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Ein Sieg, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen stehen bis dato für den Gast zu Buche. Im Tableau ist für Rot-Weiss Ahlen mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte Ahlen auswärts nur einen Zähler. Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht die Sportfreunde Siegen als Favorit ins Rennen. RW Ahlen muss alles in die Waagschale werfen, um gegen die SF Siegen zu bestehen.

[url=spm_match_139322697]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel