Startseite

Oberliga Westfalen
TuS Erndtebrück trifft auf ASC Dortmund

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag trifft TuS Erndtebrück auf den ASC 09 Dortmund. Hinter TuS Erndtebrück liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den Holzwickeder SC verbuchte man einen 1:0-Erfolg. Gegen die TSG Sprockhövel war für den ASC Dortmund dagegen im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Nur einmal ging TuS Erndtebrück in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Bislang fuhr der Gastgeber einen Sieg, zwei Remis sowie zwei Niederlagen ein. Der Absteiger findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13.

Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen weist der ASC 09 Dortmund eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der Gast im Mittelfeld der Tabelle. Der ASC 09 holte auswärts bisher nur vier Zähler. Im Klassement trennen die beiden Mannschaften nur Kleinigkeiten. Während TuS Erndtebrück fünf Punkte auf dem Konto hat, sammelte der ASC Dortmund bereits sieben. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

[url=spm_match_139322669]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel