Startseite

Oberliga Westfalen
Eintracht Rheine macht einen Satz nach vorne

SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erfolglos ging der Auswärtstermin der Hammer SpVg bei Eintracht Rheine über die Bühne. Die Hammer SpVg verlor das Match mit 0:1. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Mit dem Dreier springt Eintr. Rheine auf den elften Platz der Oberliga Westfalen.

Nun musste sich die Hammer SpVg schon dreimal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die ein Sieg und ein Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Im Sturm des Gastes stimmt es ganz und gar nicht: Vier Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für die Hammer SpVg wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem 14. Rang steht. Am nächsten Sonntag reist Eintracht Rheine zum FC Brünninghausen, zeitgleich empfängt die Hammer SpVg die Reserve des SC Paderborn 07.

[url=spm_match_139322665]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel