Startseite

Oberliga Westfalen
SF Siegen holt den dritten Saisonsieg

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für den FC Gütersloh gab es in der Partie gegen die Sportfreunde Siegen, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen.

Im Angriff des FC Gütersloh herrscht Flaute. Erst dreimal brachte der Gastgeber den Ball im gegnerischen Tor unter. Den Blick aufs Klassement wird man beim FC Gütersloh – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist Gütersloh abgerutscht und steht aktuell nur auf dem 16. Rang. Gütersloher musste sich nun schon dreimal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der FC Gütersloh insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Mit dem Zu-null-Sieg festigt die SF Siegen die Position im oberen Tabellendrittel. Der Gast bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Siegen drei Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert der FC Gütersloh beim Holzwickeder SC, die Sportfreunde Siegen empfängt zeitgleich Rot-Weiss Ahlen.

[url=spm_match_139322653]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel