Startseite

Oberliga Westfalen
Holzwickeder SC siegt in der Fremde

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erfolgreich brachte der Holzwickeder SC den Auswärtstermin beim 1. FC Gievenbeck über die Bühne und gewann das Match mit 0:1. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für den FC Gievenbeck wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert der Gastgeber nur noch auf Platz 13.

In der Defensive des Holzwickeder SC greifen die Räder ineinander, sodass der Gast im bisherigen Saisonverlauf erst dreimal einen Gegentreffer einsteckte. Die drei Punkte bringen den Aufsteiger in der Tabelle voran. Holzwickede liegt nun auf Rang zehn. Für den 1. FC Gievenbeck steht als Nächstes eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag geht es zu TuS Haltern. Der Holzwickeder SC tritt am Mittwoch bei TuS Erndtebrück an.

[url=spm_match_139322633]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel