Startseite

Oberliga Westfalen
FC Gütersloh holt den ersten Saisonsieg

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Tor machte den Unterschied – der FC Gütersloh siegte mit 2:1 gegen den SV Schermbeck. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für den SV Schermbeck wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert die Heimmannschaft nur noch auf Platz zwölf. Die bisherige Saisonbilanz des Aufsteigers bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach.

Mit drei Punkten im Gepäck verlässt der FC Gütersloh die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den 14. Tabellenplatz ein. Für den Gast steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher ein Remis und zwei Niederlagen aufwies. Am nächsten Sonntag reist der SV Schermbeck zu Rot-Weiss Ahlen, zeitgleich empfängt der FC Gütersloh die Sportfreunde Siegen.

[url=spm_match_139322629]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel