Startseite

Oberliga Westfalen
Das Beste zum Schluss: Krämer erzielt Remis in der Nachspielzeit

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Siegen kam im Gastspiel beim 1. FC Gievenbeck trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Der FC Gievenbeck erwies sich gegen die SF Siegen als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den 1. FC Gievenbeck und die Sportfreunde Siegen ohne Torerfolg in die Kabinen. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Christian Keil, der in der 61. Minute zum 1:0 für den FC Gievenbeck traf. Kurz vor Schluss traf Jannik Krämer für die SF Siegen (94.). Am Schluss sicherte sich der 1. FC Gievenbeck gegen die Sportfreunde Siegen einen Zähler.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Der FC Gievenbeck wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Ein Punkt reicht dem Gastgeber, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun zwei Punkten steht der Aufsteiger auf Platz 14.

Als Nächstes steht für den 1. FC Gievenbeck eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (15:00 Uhr) geht es gegen die Zweitvertretung des FC Schalke 04. Die SF Siegen tritt einen Tag später daheim gegen den Holzwickeder SC an.

[url=spm_match_139322561]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel