Startseite

Oberliga Westfalen
Ennepetal begrüßt Dortmund

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im zweiten Saisonspiel trifft TuS Ennepetal am Sonntag auf ASC 09 Dortmund. Los geht es um 15:00 Uhr. In der ersten Partie der Saison kam Ennepetal zu einem 3:2-Erfolg gegen Westfalia Rhynern. Nach der 0:1-Niederlage gegen TuS Haltern zum Saisonstart ist Dortmund um Wiedergutmachung bemüht und will diesmal als Sieger vom Platz gehen.

Am Sonntag will ASC 09 den ersten Sieg feiern. Mit nur 32 Punkten landete TUS in der vergangenen Saison auf Platz zwölf. Will man in dieser Spielzeit nicht wieder im letzten Tabellendrittel landen, muss man sich auf dem Platz steigern. Nach 30 Runden hatte die Heimmannschaft neun Siege, fünf Unentschieden und 16 Niederlagen auf dem Konto. Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts eines vergleichbaren Leistungsvermögens der beiden Teams ist der Ausgang der Partie völlig offen.

[url=spm_match_139322541]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel