Startseite

Oberliga Westfalen
Herbe Pleite für FCB

Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel des FC Brünninghausen gegen das Rot-Weiss Ahlen gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Gastes. Vor dem Anpfiff wurde ein ausgeglichenes Spiel erwartet. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

In der 31. Minute ging FCB in Führung. Wenig später behauptete sich die Heimmannschaft gegen die Hintermannschaft des RW Ahlen. Neuer Spielstand: 2:0 (34.). Bis Schiedsrichter Florian Visse (Recke) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Nach 62 Minuten beförderte das RWA das Leder zum 1:2 ins gegnerische Netz. In der 72. Minute gelang dem Rot-Weiss Ahlen, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer. Dem RW Ahlen gelang der Führungstreffer in der Nachspielzeit (93.). Der FC Brünninghausen ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und bot dem RWA nicht mehr Paroli, sodass das Polster der ersten Halbzeit nicht einmal für ein Unentschieden reichte.

FCB rutscht mit dieser Niederlage auf den sechsten Tabellenplatz ab.

Das Rot-Weiss Ahlen macht durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem vierten Platz. Für das RW Ahlen steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor ein Unentschieden einsammelte. Am nächsten Sonntag reist der FC Brünninghausen zum Westfalia Rhynern, zeitgleich empfängt das RWA die TSG Sprockhövel.

[url=spm_match_139322533]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel