Startseite

Oberliga Westfalen
FCG verliert hoch bei TSG

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die TSG Sprockhövel kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon. Die 400 Zuschauer hatten wenig Spaß an der Partie, da der FC Gütersloh früh auf die Verliererstraße geriet. Die TSG traf etwas später zum 2:0 (25.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Schiedsrichter Denis Magne (Arnsberg) die Akteure in die Pause. Erneut traf die TSG Sprockhövel und stellte den Spielstand damit auf 3:0 (54.). Wenig später behauptete sich der Gastgeber gegen die Hintermannschaft des FCG. Neuer Spielstand: 4:0 (54.). Insgesamt reklamierte die TSG gegen den FC Gütersloh einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Die TSG Sprockhövel hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man eine Niederlage kassiert. Mit drei Punkten im Gepäck schiebt sich die TSG in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Die TSG Sprockhövel tritt am kommenden Sonntag beim Rot-Weiss Ahlen an, der FCG empfängt am selben Tag TuS Erndtebrück.

[url=spm_match_139322529]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel