Startseite

Oberliga Niederrhein
Union Nettetal beendet Sieglos-Serie

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Auswärtsspiel von TuRU Düsseldorf endete erfolglos. Gegen Union Nettetal gab es nichts zu holen. Das Heimteam gewann die Partie mit 2:0. Die Experten wiesen TuRU Düsseldorf vor dem Match gegen Un. Nettetal die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren.

Union Nettetal macht durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem 13. Platz. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte der Aufsteiger endlich wieder einmal drei Punkte. Nettetal bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, zwei Unentschieden und sechs Pleiten.

Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt TuRU Düsseldorf den sechsten Platz in der Tabelle ein. Als Nächstes steht für Un. Nettetal eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den 1. FC Bocholt. TuRU Düsseldorf empfängt parallel den VfB Homberg.

[url=spm_match_139321661]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel