Startseite

Oberliga Niederrhein
VfB Homberg gewinnt Spitzenspiel bei Spvg Schonnebeck

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Homberg errang am Sonntag einen 4:2-Sieg über die SpVg Schonnebeck. VfB Homberg ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte die Spvg Schonnebeck nur sieben Zähler. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 24-mal zu. Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt Schonnebeck den fünften Platz in der Tabelle ein.

31 Tore – mehr Treffer als der VfB Homberg erzielte kein anderes Team der Oberliga Niederrhein. Der Gast hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne. Homberg bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat die Homberger zehn Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Als Nächstes steht für die SpVg Schonnebeck eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen die Sportfreunde Baumberg. VfB Homberg tritt bereits einen Tag vorher gegen den VfB 03 Hilden an.

[url=spm_match_139321649]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel