Startseite

Oberliga Niederrhein
VfB Hilden schlägt vorne eiskalt zu

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim VfB 03 Hilden gab es für Union Nettetal nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:4. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte der VfB Hilden den maximalen Ertrag.

Das Heimteam bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, drei Unentschieden und fünf Pleiten. Hilden ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die zwölfte Position vorgerückt.

Nachdem in den letzten sechs Spielen kein Sieg verbucht wurde, büßte Un. Nettetal im Tableau Plätze ein und rangiert aktuell nur auf Rang 14. Dem Aufsteiger muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Oberliga Niederrhein markierte weniger Treffer als Nettetal. Die Nettetaler musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Union Nettetal insgesamt auch nur drei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Als Nächstes steht für den VfB 03 Hilden eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (16:00 Uhr) geht es gegen den VfB Homberg. Un. Nettetal tritt einen Tag später daheim gegen TuRU Düsseldorf an.

[url=spm_match_139321645]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel