Startseite

Oberliga Niederrhein
VfB Homberg mit weißer Weste

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Topspiel fordert die SSVg Velbert den VfB Homberg heraus. Zuletzt kam VfB Homberg zu einem 1:0-Erfolg über den 1. FC Kleve. Die SSVg Velbert gewann das letzte Spiel gegen Union Nettetal mit 1:0 und belegt mit 16 Punkten den dritten Tabellenplatz.

Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit den VfB Homberg zu stoppen. Von den sieben absolvierten Spielen hat das Heimteam alle für sich entschieden. Homberg führt das Feld der Oberliga Niederrhein mit 21 Punkten an.

Die SSVg Velbert tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Fünf Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des Gastes bei. Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft VfB Homberg über zweimal pro Partie. Die SSVg Velbert aber auch! Der VfB Homberg ist auf dem eigenen Platz noch ungeschlagen und würde die Punkte gerne zu Hause behalten. Die SSVg Velbert ist in der Fremde allerdings auch noch ohne Niederlage. Die Zuschauer dürfte ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

[url=spm_match_139321549]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel