Startseite

Oberliga Niederrhein
Bricht VfB Speldorf den Bann?

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Speldorf will beim 1. FC Monheim die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des FC Monheim ernüchternd. Gegen den 1. FC Bocholt kassierte man eine 0:1-Niederlage. Der VfB Speldorf musste sich am letzten Spieltag gegen den TSV Meerbusch mit 1:2 geschlagen geben.

Die Saison des 1. FC Monheim verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat das Heimteam zwei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen verbucht. Gegenwärtig rangiert Monheim auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Heimbilanz des FC Monheim ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt.

Nur einmal ging der VfB Speldorf in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Ein Sieg und ein Remis stehen vier Pleiten in der Bilanz des Gastes gegenüber. Speldorf befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Insbesondere an vorderster Front kommt die Speldorfer nicht zur Entfaltung, sodass nur sieben erzielte Treffer auf das Konto des VfB Speldorf gehen. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. Mit dem 1. FC Monheim trifft der VfB Speldorf auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

[url=spm_match_139321509]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel