Startseite

Oberliga Niederrhein
VfB Homberg baut Super-Start aus

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Homberg kam am Sonntag zu einem 1:0-Erfolg gegen den 1. FC Kleve. Der 1. FC Kleve war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Durch diese Niederlage fällt das Heimteam in der Tabelle auf Platz zehn zurück.

Mit nur vier Gegentoren stellt VfB Homberg die sicherste Abwehr der Liga. Der Gast ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Homberg setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon sieben Siege auf dem Konto. Als Nächstes steht für den 1. FC Kleve eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen die Sportfreunde Baumberg. Der VfB Homberg empfängt parallel die SSVg Velbert.

[url=spm_match_139321489]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel