Startseite

Oberliga Niederrhein
Ein Tor macht den Unterschied

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nichts zu holen gab es für Union Nettetal bei der SSVg Velbert. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 1:0. Luft nach oben hatte die SSVg Velbert dabei jedoch schon noch.

Die Verteidigung der SSVg Velbert wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst sechsmal bezwungen. Velbert setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Die Velberter knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte die SSVg fünf Siege, ein Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage.

Die Lage von Un. Nettetal bleibt angespannt. Gegen die SSVg Velbert musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben. Durch diese Niederlage fällt Union Nettetal in der Tabelle auf Platz neun zurück. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist die SSVg Velbert zum VfB Homberg, tags zuvor begrüßt Un. Nettetal den TSV Meerbusch vor heimischem Publikum. Anstoß ist um 17:30 Uhr.

[url=spm_match_139321485]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel