Startseite

Oberliga Niederrhein
Geht die Erfolgsserie der Sportfreunde Baumberg weiter?

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag trifft die Sportfreunde Baumberg auf den SC Düsseldorf-West. Die SF Baumberg gewann das letzte Spiel gegen Germania Ratingen mit 3:2 und belegt mit sechs Punkten den elften Tabellenplatz. Jüngst brachte der VfB Homberg dem SC Düsseldorf-W. die dritte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Die Sportfreunde Baumberg wartet mit einer Bilanz von insgesamt einem Erfolg, drei Unentschieden sowie einer Pleite auf. Nur einmal ging die Heimmannschaft in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Im Tableau ist für den SC Düsseldorf-West mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Zur Entfaltung ist die SF Baumberg daheim noch nicht gekommen, was vier Punkte aus drei Partien demonstrieren. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

[url=spm_match_139321473]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel