Startseite

Oberliga Niederrhein
Negativserie bei TuRU Düsseldorf

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Tor machte den Unterschied – die SpVg Schonnebeck siegte mit 1:0 gegen TuRU Düsseldorf. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Durch diese Niederlage fällt TuRU Düsseldorf in der Tabelle auf Platz elf zurück. Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier verliert das Heimteam im Klassement weiter an Boden. Die bisherige Saisonbilanz von TuRU Düsseldorf bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach.

Die Angriffsreihe der Spvg Schonnebeck lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 14 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der Gast springt mit diesem Erfolg auf den sechsten Platz. Nächster Prüfstein für TuRU Düsseldorf ist der VfB 03 Hilden (Sonntag, 16:00 Uhr). Die SpVg Schonnebeck misst sich am selben Tag mit dem 1. FC Bocholt (15:00 Uhr).

[url=spm_match_139321461]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel