Startseite

Oberliga Niederrhein
Bleibt SSVg Velbert auswärts verlustpunktfrei?

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SSVg Velbert will die Erfolgsserie von drei Siegen beim SC Velbert ausbauen. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich der SC Velbert kürzlich gegen den 1. FC Kleve zufriedengeben. Letzte Woche gewann die SSVg Velbert gegen den VfB Speldorf mit 2:0. Somit belegt die SSVg Velbert mit 13 Punkten den zweiten Tabellenplatz.

Mit 13 Punkten aus fünf Partien ist der SC Velbert noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. Der Defensivverbund des Heimteams steht nahezu felsenfest. Erst viermal gab es ein Durchkommen für den Gegner.

Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil der SSVg Velbert ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur vier Gegentore zugelassen hat. Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der SC Velbert über zweimal pro Partie. Die SSVg Velbert aber auch! Die SSVg Velbert ist auswärts noch ohne Punktverlust. Wer bestätigt die Form der letzten Spiele? Beide Mannschaften haben in den vergangenen fünf Begegnungen viermal gesiegt und einmal die Punkte geteilt. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein. Der SC Velbert steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

[url=spm_match_139321449]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel