Startseite

Oberliga Niederrhein
FSV Duisburg weiter mit null Punkten am Tabellenende

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FSV Duisburg hat in der neuen Saison noch nicht Fuß gefasst. 2:4 lautete das Ergebnis gegen Union Nettetal am Ende. Der FSV Duisburg war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Der Gastgeber schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 14 Gegentore verdauen musste. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Un. Nettetal – der FSV Duisburg bleibt weiter unten drin. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Der FSV Duisburg wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Union Nettetal macht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt Boden in der Tabelle gut und steht nun auf Rang fünf. Die Saison des Gastes verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der Aufsteiger nun schon drei Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte. Kommende Woche tritt der FSV Duisburg beim VfB Homberg an (Sonntag, 18:00 Uhr), am gleichen Tag genießt Un. Nettetal Heimrecht gegen den 1. FC Kleve.

[url=spm_match_139321421]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel