Startseite

Oberliga Niederrhein
TV Jahn Hiesfeld siegt und klettert

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nichts zu holen gab es für den ETB Schwarz-Weiß Essen beim TV Jahn Hiesfeld. Die Heimmannschaft erfreute seine Fans mit einem 2:1. Einen packenden Auftritt legte Jahn Hiesfeld dabei jedoch nicht hin.

Mit drei Punkten im Gepäck verlässt der TV Jahn die Abstiegsplätze und belegt jetzt den 14. Tabellenplatz. Für den TV Jahn Hiesfeld steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor ein Unentschieden und drei Niederlagen einsammelte.

Insbesondere an vorderster Front liegt bei SW Essen das Problem. Erst zwei Treffer markierte der Gast – kein Team der Oberliga Niederrhein ist schlechter. Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für den ETB Schwarz-Weiß Essen wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert der ETB nur noch auf Platz 17. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Der ETB Schwarz-Weiß wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Als Nächstes steht für Jahn Hiesfeld eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den VfB 03 Hilden. SW Essen empfängt parallel Germania Ratingen.

[url=spm_match_139321409]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel