Startseite

Oberliga Niederrhein
Später Treffer: Kogel wird zum Sieggarant

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom VfB Homberg und Germania Ratingen, die mit 2:1 endete. Germ. Ratingen erlitt gegen VfB Homberg erwartungsgemäß eine Niederlage.

Zwei Änderungen in der Startelf von Ratingen: Sezen und Erginer begannen anstelle von Eckhardt und Ari. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Mit einem Wechsel – Erkan Ari kam für Mark Zeh – startete Germania Ratingen in Durchgang zwei. Markus Wolf bediente Dennis Wibbe, der in der 48. Spielminute zum 1:0 einschoss. Den Ausgleich markierte Moses Oluwasegun Sodiq Lamidi, der das Netz nach Zuspiel von Yannick Wollert zum Zappeln brachte (77.). Dass der VfB Homberg in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Thorsten Kogel, der in der 82. Minute zur Stelle war. Beim Gastgeber kam Thorsten Kogel für Marvin Roch ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (88.). Am Ende behielt Homberg gegen Germ. Ratingen die Oberhand.

Trotz des Sieges bleibt VfB Homberg auf Platz zwei.

Vier Spiele und noch kein Sieg: Ratingen wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Der Gast hat auch nach der Pleite die 14. Tabellenposition inne. Am Samstag, den 01.09.2018, tritt der VfB Homberg beim SC Düsseldorf-West an (16:00 Uhr), einen Tag später (15:00 Uhr) genießt Germania Ratingen Heimrecht gegen die Sportfreunde Baumberg.

[url=spm_match_139321405]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel