26.08.2018

Oberliga Niederrhein

SF Baumberg und SW Essen trennen sich torlos

0:0 hieß es nach dem Spiel der Sportfreunde Baumberg gegen den ETB Schwarz-Weiß Essen. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Wer sich auf einen offenen Schlagabtausch gefreut hatte, wurde enttäuscht. Nachdem bereits in Hälfte eins keine Treffer gefallen waren, stand auch der zweite Durchgang unter selbigem Stern. Am Ende gingen die Mannschaften torlos auseinander.

Vier Spiele und noch kein Sieg: Die SF Baumberg wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Die Heimmannschaft bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. SW Essen liegt im Klassement nun auf Rang 15. Am Sonntag muss die Sportfreunde Baumberg bei Germania Ratingen ran, zeitgleich wird der ETB Schwarz-Weiß Essen vom TV Jahn Hiesfeld in Empfang genommen.

Kommentieren

Mehr zum Thema