Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Eintracht Frankfurt
Maik Franz fällt länger aus

Frankfurt: Eintracht muss auf Leistungsträger vezichten
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Verletzungspech bleibt Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt treu. Die Hessen müssen voraussichtlich für den Rest der Hinrunde auf Maik Franz verzichten.

Der 29 Jahre alte Innenverteidiger hat sich einen Teilriss der linken schrägen Bauchmuskulatur zugezogen. Das teilte der Klub am Dienstag auf seiner Internetseite mit. Schon in den vergangenen Wochen hatte die Mannschaft von Trainer Michael Skibbe zahlreiche Ausfälle zu beklagen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel