Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

"Löwen" und Geschäftsführer Seibert trennen sich

"Löwen" und Geschäftsführer Seibert trennen sich
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitligist 1860 München und Geschäftsführer Jochen Seibert haben sich mit sofortiger Wirkung voneinander getrennt. Als Grund wurden "unüberbrückbare Differenzen in Bezug auf die Geschäftspolitik" genannt.

Getrennte Wege gehen in Zukunft Zweitligist 1860 München und Geschäftsführer Jochen Seibert. Wegen "unüberbrückbarer Differenzen in Bezug auf die Geschäftspolitik" hat sich der Beirat des Klubs mit Seibert auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt. Das gaben die "Löwen" am Donnerstagabend bekannt. Beide Seiten hätten sich darauf verständigt, keine weiteren Erklärungen abzugeben, hieß es in einer Pressemitteilung.

Erst vor einer Woche hatte Vize-Präsident Leonhard Roßmann beim sportlich und finanziell angeschlagenen Traditionsklub seinen Rücktritt erklärt. Als Grund gab der 58-Jährige "wiederholte Indiskretionen nach den Aufsichtsratssitzungen und im Besonderen nach der außerordentlichen Aufsichtsratssitzung am 27. Februar 2006" an.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel