Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Nachholtermine für abgesagte Zweitligaspiele

Nachholtermine für abgesagte Zweitligaspiele
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drei der Witterung zum Opfer gefallenen Begegnungen des 24. Spieltags der 2. Bundesliga wurden neu angesetzt. Die Partien sollen am 16. sowie 22. März nachgeholt werden.

Am Sontag konnten witterungsbedingt nur zwei Spiele in der 2. Bundesliga stattfinden. Die ausgefallenen Partien des 24. Spieltags wurden von der Deutschen Fußball Liga (DFL) für den 16. März (Donnerstag) und 22. März (Mittwoch) terminiert.

Das Spiel der SpVgg Unterhaching gegen den SC Freiburg soll ebenso wie die Begegnung zwischen dem Karlsruher SC und dem 1. FC Saarbrücken am 16. März um 18.00 Uhr stattfinden.

Die Partie zwischen den Sportfreunden Siegen und der SpVgg Greuther Fürth wurde für den 22. März um 17.30 Uhr angesetzt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel