Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bremen
Werder vorerst ohne Wesley

Bremen: Werder vorerst ohne Wesley
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Werder Bremen muss im Champions-League-Duell am Mittwoch gegen Tottenham Hotspur auf Wesley, der an einer Muskelverletzung laboriert, verzichten.

Der Mittelfeldspieler hatte sich diese am Samstag während des Spiels bei Schalke 04 (0:4) ohne Fremdeinwirkung zugezogen.


Ob Mikael Silvestre und Marko Arnautovic am Mittwoch gegen die Spurs wieder dabei sein können, ist noch unklar. "Das müssen wir nun in den kommenden Tagen sehen", sagte Co-Trainer Wolfgang Rolff am Sonntag. Beide Spieler hatten gegen S04 verletzt gefehlt und waren auch am Sonntag noch nicht wieder auf dem Trainingsplatz dabei.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel