Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Fortuna: Einzelkritik
Zoundi zum ersten Mal von der Rolle

Düsseldorf: Einzelkritik gegen Union Berlin
1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern Logo
13:00
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Serienmäßigkeit war schon von vornherein so ungewöhnlich, dass ein anderes Resultat als jenes 0:1 (0:0) bei Union Berlin eine Überraschung gewesen wäre.

Dieses Spiel der Düsseldorfer Fortuna konnte einfach kein anderes Ergebnis haben. Tatsächlich endete zum achten Mal in Folge eine Begegnung dieser beiden Klubs mit eben jenem knappen Ergebnis. Zweimal war die Fortuna bislang erfolgreich, jetzt zum sechsten Mal die Berliner.

Und hier die Noten der Fortunen in der Übersicht:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
KFC Uerdingen:
2
3
4
5
Neueste Artikel