Die Serienmäßigkeit war schon von vornherein so ungewöhnlich, dass ein anderes Resultat als jenes 0:1 (0:0) bei Union Berlin eine Überraschung gewesen wäre.

Fortuna: Einzelkritik

Zoundi zum ersten Mal von der Rolle

Matthias Goergens
20. November 2010, 12:04 Uhr

Die Serienmäßigkeit war schon von vornherein so ungewöhnlich, dass ein anderes Resultat als jenes 0:1 (0:0) bei Union Berlin eine Überraschung gewesen wäre.

Dieses Spiel der Düsseldorfer Fortuna konnte einfach kein anderes Ergebnis haben. Tatsächlich endete zum achten Mal in Folge eine Begegnung dieser beiden Klubs mit eben jenem knappen Ergebnis. Zweimal war die Fortuna bislang erfolgreich, jetzt zum sechsten Mal die Berliner.

Und hier die Noten der Fortunen in der Übersicht:

[editor_rating]2bundesliga-1011-13-220010011[/editor_rating]

Autor: Matthias Goergens

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren