Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Braunschweig gegen Cottbus wird verlegt

Braunschweig gegen Cottbus wird verlegt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag musste bereits das dritte Spiel des 18. Spieltags in der 2. Bundesliga aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt werden. Die Montagpartie Braunschweig gegen Cottbus wird nun am 1. Februar nachgeholt.

Die Montagpartie der 2. Bundesliga zwischen Eintracht Braunschweig und Energie Cottbus vom 18. Spieltag ist am Sonntag von der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden. Die Begegnung wird am 1. Februar (19.00 Uhr) nachgeholt. An diesem Tag findet bereits das Zweitligaduell zwischen Dynamo Dresden und Hansa Rostock statt.

Die Absage in Braunschweig bedeutet den dritten Ausfall beim Rückrunden-Start des Unterhauses an diesem Wochenende. Am Freitag war das Sonntagspiel Dynamo Dresden gegen SpVgg. Greuther Fürth wegen der schlechten Platzverhältnisse abgesagt worden. Am Samstag folgte die Absage der Partie zwischen den Sportfreunden Siegen und dem Karlsruher SC. Beide Begegnungen wurden für kommenden Dienstag (jeweils 18.00 Uhr) neu angesetzt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel