Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Zweitliga-Duell in Dresden abgesagt

Zweitliga-Duell in Dresden abgesagt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das für Sonntag angesetzte Punktspiel der 2. Bundesliga zwischen Dynamo Dresden und der SpVgg Greuther Fürth ist abgesagt. Sowohl der Platz als auch die Zuschauerränge sind mit Schnee und Eis bedeckt.

Das für Sonntag geplante Zweitliga-Spiel zwischen Dynamo Dresden und der SpVgg Greuther Fürth ist abgesagt. Nach einer Besichtigung am Freitag hatte die Platzkommission empfohlen, die Partie wegen Eis und Schnee auf den Rasen und Rängen nicht auszutragen. Die Begegnung wurde für den kommenden Dienstag (18.00 Uhr) neu angesetzt.

Gefährdet ist auch das Sonntagspiel zwischen den Sportfreunden Siegen und dem Karlsruher SC. Auf dem Rasen befand sich eine geschlossene Eisdecke, der Boden darunter war hart gefroren. Die Entscheidung über die Bespielbarkeit soll am Samstagmittag bei einer Platzbesichtigung fallen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel