Beim SC Dorstfeld zeigte die Formkurve zuletzt nach oben. Nicht nur die Ergebnisse stimmten, sondern auch das spielerische Element sei ausgezeichnet gewesen.

BL WF 15: Expertentipp

Findungsphase in Dorstfeld abgeschlossen

12. November 2010, 13:57 Uhr

Beim SC Dorstfeld zeigte die Formkurve zuletzt nach oben. Nicht nur die Ergebnisse stimmten, sondern auch das spielerische Element sei ausgezeichnet gewesen.

Das versichert zumindest der 1. Vorsitzende des Dortmunder Westklubs, André Schütte. "Es war ja klar, dass die Elf eine Findungsphase brauchte. Die ist abgeschlossen. Das konnte man bei dem sehr guten Spiel in Hillerheide sehen."

Eine ähnliche Leistung bräuchte die Sievers-Elf am kommenden Sonntag gegen Blau-Gelb Schwerin. Denn mit einem Sieg im Heimspiel, könnte der SC Dorstfeld den Sprung in die Spitzengruppe schaffen. Schütte jedenfalls ist optimistisch: "Schwerin hat ja schon zwei, drei Mal Federn gelassen. Warum sollte das nicht auch gegen uns so sein?"

Den Spieltag tippt André Schütte (1. Vorsitzender SC Dorstfeld)

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren