Startseite

Frauen-Expertentipp
Lena Goeßling setzt auf Favoritensiege

Frauen: Expertentipp von Lena Goeßling
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Topbegegnung des 13. Spieltages findet am Sonntag im Karl-Liebknecht-Stadion in Potsdam statt. Der Tabellenführer empfängt den Fünften Bayern München.

Aus Revier-Sicht ist das Derby zwischen dem FCR 2001 Duisburg gegen die SG Essen-Schönebeck, das Hinspiel entschieden die "Löwinnen" mit 2:0 für sich, interessant (PCC-Stadion, 14 Uhr).

Für den SC Bad Neuenahr steht derweil nach der 1:2-Niederlage am vergangenen Wochenende gegen die SG Schönebeck und der "schlechtesten Saisonleistung" Wiedergutmachung auf dem Programm. "Ich hoffe, dass die Mannschaft weiter zusammenhält", sagt die Neuenahr-Kapitänin und Nationalspielerin Lena Goeßling. Gegner ist daheim der Hamburger SV. Trainer Thomas Obliers hat aber keine Bedenken, dass die Pleite in Essen sein Team zurückgeworfen hat.

So tippt Lena Goeßling (SC 07 Bad Neuenahr) den 13. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Frauen-Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel