Startseite » Kurz notiert

VfL Sportfreunde 07
Doppelter Trainerrücktritt

VfL Sportfreunde 07: Doppelter Trainerrücktritt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Sportfreunde 07 muss sich einen neuen Coach suchen. Das Trainerduo Andre Grob / Frank Behrens trat nach der 0:6-Pleite gegen den FC Kray II zurück.

"Sie haben uns gesagt, dass sie nicht mehr richtig zur Mannschaft durchkommen und unter diesen Bedingungen keine Perspektive mehr sehen", bestätigt Andreas Garantziotis, Sportlicher Leiter des VfL. Die Suche nach einem Nachfolger läuft. Sechs Namen stehen auf der internen Kandidatenliste. Zwei seien schon kontaktiert worden. Wer den Sportfreunden die Klasse retten soll, wollte Garantziotis aber noch nicht preisgeben.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel