Der VfL Sportfreunde 07 muss sich einen neuen Coach suchen. Das Trainerduo Andre Grob / Frank Behrens trat nach der 0:6-Pleite gegen den FC Kray II zurück.

VfL Sportfreunde 07

Doppelter Trainerrücktritt

08. November 2010, 16:42 Uhr

Der VfL Sportfreunde 07 muss sich einen neuen Coach suchen. Das Trainerduo Andre Grob / Frank Behrens trat nach der 0:6-Pleite gegen den FC Kray II zurück.

"Sie haben uns gesagt, dass sie nicht mehr richtig zur Mannschaft durchkommen und unter diesen Bedingungen keine Perspektive mehr sehen", bestätigt Andreas Garantziotis, Sportlicher Leiter des VfL. Die Suche nach einem Nachfolger läuft. Sechs Namen stehen auf der internen Kandidatenliste. Zwei seien schon kontaktiert worden. Wer den Sportfreunden die Klasse retten soll, wollte Garantziotis aber noch nicht preisgeben.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren