Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Dresdner Brinkmann pausiert gegen Bochum

Dresdner Brinkmann pausiert gegen Bochum
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei Zweitligist Dynamo Dresden fällt Ansgar Brinkmann mit Leistenbeschwerden für das Spiel bei Tabellenführer VfL Bochum am Dienstag aus. Der 36-Jährige konnte schon in der Vorwoche nicht mit der Mannschaft trainieren.

Zweitligist Dynamo Dresden muss für die Partie bei Tabellenführer VfL Bochum am Dienstag (17.30 Uhr) auf Ansgar Brinkmann verzichten. Grund sind Leistenbeschwerden, die den 36-Jährigen bereits vor dem Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig (1:1) vom Mannschaftstraining fern hielten. Nach seiner schwachen Leistung gegen Braunschweig soll Brinkmann nun seine Verletzung auskurieren.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel