Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

FC Bayern München
Ribery und Badstuber vor Rückkehr

Bayern: Ribery vor Rückkehr in Gladbach
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Franck Ribery steht nach seiner Verletzung vor der Rückkehr in den Kader des FC Bayern und könnte bereits im Spiel bei Borussia Mönchengladbach wieder auf dem Platz stehen.

Neben Ribery könnte auch Nationalspieler Holger Badstuber gegen die Borussia (Samstag, 15.30 Uhr/Sky und Liga total!) in den Bayern-Kader zurückkehren.

"Normalerweise wird Badstuber kommen und abhängig vom Training auch Ribery", sagte Trainer Louis van Gaal nach dem 4:0-Triumph in der Champions League bei FCR Cluj in Rumänien. Ribery war am 21. September in der Bundesliga-Partie bei 1899 Hoffenheim (2:1) umgeknickt und hatte einen Riss des vorderen Außenbandes sowie einen Riss der Kapsel im rechten Sprunggelenk erlitten.

Auch im Falle Arjen Robben gibt es positive Neuigkeiten. Der niederländische Nationalspieler, der seit der Weltmeisterschaft an einer Muskelverletzung im Oberschenkel laboriert, könnte laut Rummenigge nach einer weiteren Untersuchung bei Bayern-Arzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in den kommenden Tagen das Lauftraining aufnehmen. Ein Comeback des Mittelfeldspielers wird es voraussichtlich aber erst 2011 geben.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel