Startseite » Fußball » Verbandsliga

NL: VfR Fischeln
Uwe Weidemann ist neuer Trainer

NL: Uwe Weidemann neuer Trainer in Fischeln
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Uwe Weidemann ist neuer Trainer beim Niederrheinligisten VfR Fischeln. Der ehemaliger Spieler vom MSV Duisburg und Fortuna Düsseldorf beerbt Dieter Hußmanns

Nach der 1:2-Niederlage gegen den 1. FC Wülfrath sah sich Thomas Schlösser, Erster Vorsitzender des Krefelder Vereins, gezwungen zu handeln. „Ich hatte am Montagmittag ein sehr gutes Gespräch mit ihm. Uwe Weidemann und ich kennen uns jetzt schon seit Jahren, daher macht er das sicherlich aus freundschaftlicher Verbundenheit zu mir“, freut sich Schlösser, dass er seinen „Wunschkandidaten“ verpflichten konnte.

Und was sagt der Funktionär über Hußmanns? „Es war für mich sehr traurig, dass ich ihn von seinen Aufgaben entbinden musste, weil er große Verdienste um den VfR Fischeln hat“, betont Schlösser. „Wir haben über fünfeinhalb Jahre klasse zusammengearbeitet und mit ihm verbindet mich inzwischen auch eine Freundschaft.“

„Ein Abstieg in die Landesliga wäre für die Entwicklung des Vereins nicht förderlich“, formulierte Schlösser seine Forderungen an die Mannschaft: „Wir müssen endlich wieder punkten.“

Schlösser ist momentan selber ein wenig ratlos, ob der Auftritte seines Teams: „Wenn ich wüsste, warum es derzeit nicht läuft, wäre ich schon einen ganzen Schritt weiter. Dass ich mir nach einer derart schlechten Serie Gedanken mache, wie es weitergeht, ist doch ganz normal.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel