Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Landgraf kann´s nicht lassen

Landgraf kann´s nicht lassen
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Willi Landgraf ist noch nicht müde. Der 36 Jahre alte Routinier des Zweitligisten Alemannia Aachen denkt noch nicht ans Karriereende, sondern verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2006.

Willi Landgraf hat seinen Vertrag bei Zweitligist Alemannia Aachen um ein Jahr verlängert. Der 36 Jahre alte Rechtsverteidiger absolvierte in seinen 18 bisherigen Profi-Jahren insgesamt rekordreife 496 Partien im Unterhaus, einen Bundesliga-Einsatz verzeichnete Landgraf bislang nicht. "Ich bin viel zu fit, um aufzuhören", kommentierte der Routinier seine Zusage für eine Saison in Aachen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel