Stürmer Stefan Reisinger steht ganz oben auf der Wunschliste des MSV Duisburg.

Duisburg hat Wackers Reisinger auf der Liste

01. Mai 2005, 17:44 Uhr

Stürmer Stefan Reisinger steht ganz oben auf der Wunschliste des MSV Duisburg. "Wir wollen ihn haben", erklärte MSV-Präsident Walter Hellmich nach dem 4:3-Sieg der "Zebras" gegen Wacker Burghausen.

Beim MSV Duisburg planen die Verantwortlichen schon die Verstärkung für die kommenden Saison. Der Zweitligist hat offiziell Interesse an Stürmer Stefan Reisinger vom Ligakonkurrenten Wacker Burghausen bekundet. "Er braucht sich nicht mehr bei uns zu bewerben. Wir wollen ihn haben", erklärte MSV-Präsident Walter Hellmich nach dem 4:3-Erfolg des designierten Aufsteigers gegen die Bayern. Reisinger hatte das zwischenzeitliche 3:1 der Gäste erzielt. Es war das 15. Saisontor des Angreifers.

Autor:

Kommentieren