Velbert will Oberhausens Benny Reichert, nachdem bereits vorher Bruder Tim verpflichtet wurde. Benny Reichert. RS fragte nach.

RWO: Nachgefragt bei Benny Reichert

cb
22. April 2005, 14:10 Uhr

Velbert will Oberhausens Benny Reichert, nachdem bereits vorher Bruder Tim verpflichtet wurde. Benny Reichert. RS fragte nach.

Benjamin Reichert, Ihr Bruder wechselt nach Velbert. Auch an Ihnen soll der Club interessiert sein, korrekt?

Richtig, Velbert hat angefragt. Ich habe mit dem 1. Vorsitzenden Oliver Kuhn gesprochen, es hat sich ganz gut angehört. Aber ich habe auch gesagt, ich kann noch nicht zusagen, da RWO mein erster Ansprechpartner ist. Ich will erst abwarten, wohin der Zug der ersten Mannschaft fährt.

Im Fall des Klassenerhalts...

...gibt es eine Option in meinem Vertrag. Aber warten wir erst mal die nächsten Wochen ab, dann schaue ich weiter. Velbert ist interessant. Weiter mit meinem Bruder und gleichzeitig besten Kumpel zu spielen, wäre ein Pluspunkt. Aber ich könnte mir auch vorstellen, in der Regionalliga für Oberhausen aufzulaufen. Wir werden das innerhalb der Familie besprechen und dann entscheiden.

Autor: cb

Kommentieren