Startseite

Ouattara verpflichtet
Ex-Profi kommt bis zum Saison-Ende

Fortuna Köln: Moussa Ouattara verpflichtet
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Aufstieg muss unbedingt klappen. Denn die Fortuna hat den nächsten Transfer-Knaller in trockene Tücher gebracht und Ex-Profi Moussa Ouattara verpflichtet.

Der ehemalige Kaiserlauterner hat in der Domstadt am Freitag-Mittag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 unterschrieben. "Wir erhoffen uns von seiner Routinie einiges", reibt sich DFC-Sprecher Burkhard Mathiak die Hände.

Ob Ouattara bereits am Sonntag gegen Erkenschwick spielberechtigt ist, wissen die Vereins-Verantwortlichen noch nicht. "Ich denke nicht, dass es noch klappen wird, aber in spätestens einer Woche ist der dann dabei", freut sich Mathiak.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel