Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Ahlen gegen Burghausen am 27. April

Ahlen gegen Burghausen am 27. April
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Termin für das Wiederholungsspiel zwischen LR Ahlen und Wacker Burghausen in der 2. Bundesliga steht: Am 27. April kommt es zur Neuauflage, nachdem Robert Hoyzer gestanden hatte, die Partie manipuliert zu haben.

Am 27. April wird das von Robert Hoyzer manipulierte Zweitliga-Spiel LR Ahlen gegen Wacker Burghausen wiederholt. Anstoß im Wersestadion ist um 18.15 Uhr. Das gab die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH am Donnerstag bekannt. Hoyzer hatte zugegeben, die Partie am 22. Oktober 2004 zugunsten von Ahlen verschoben zu haben.

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hob am 15. Februar die Wertung des Spiels (1:0 für Ahlen) auf und verfügte eine Neuansetzung. In der Berufungsverhandlung am 15. März bestätigte das DFB-Bundesgericht das erstintanzliche Urteil.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel